Firmenprofil

Die Firma MFP Messtechnik und Fertigungstechnologie GmbH, unter Leitung von Dr.-Ing. Robert Patzke und Dr.-Ing. Matthias Patzke, hat ihre Büros, Werkstätten und Schulungsräume im eigenen Firmengebäude in Wunstorf.

Das Arbeitsgebiet umfasst mess- und automatisierungs- technische Lösungen für alle Bereiche der Produktion, insbesondere dort, wo individuelle Ausführungen gefordert sind.

Besondere Leistungsfähigkeit bietet MFP dabei durch zusammengeführtes Know-how aus allen Bereichen der Projektabwicklung, von der Planung und Konzepterstellung über die Hard- und Softwareentwicklung und die Konstruktion bis zur Installation und Inbetriebnahme kompletter Systeme. Selbst entwickelte Werkzeuge der PACTOR-Suite, darunter Software für Lasten- und Pflichtenhefterstellung, werden für die schnelle und zielgerichtete Umsetzung von Projekten bei namhaften Herstellern in der Automobilindustrie, im Flugzeugbau, der Verpackungsindustrie und in anderen Produktionszweigen eingesetzt.

Alle wichtigen Infos über MFP haben wir für Sie hier noch einmal zusammengefasst als PDF: